Junior Accountant (m/w)

Computer

Hamburg

Klopstockstraße 8

makingapps.de

Junior Accountant (m/w) Intelligent Apps GmbH Hamburg Betreuung und Unterstützung der externen Buchhaltung der ausländischen Tochtergesellschaften über e-conomic; Alle gängigen Tätigkeiten in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung; Überwachung der OP-Liste / Abstimmung des Mahnwesens im Ausland.

Junior Accountant (m/w) Ab Sofort Suchen Wir Für Unser Finance & Controlling Team In Unserem Headquarter In Hamburg Einen Motivierten Und Engagierten Junior Accountant (m/w) Für Die Inter­natio­nale Kommunikation Mit Den Ausländischen Tochtergesellschaften über Hinter Der Gmbh Steckt Der Weltweite Vorreiter Und Marktführer Unter Den Taxi-: Mytaxi Aktuell Beschäftigen Wir Europaweit Rund 200 Hoch Motivierte Und Exzellent Qualifizierte Mitarbeiter An Der Schwelle Vom Start-up Zum Mittelständischen Unternehmen Steht Vor Allem Für Einen Starken Teamzusammenhalt Und Eine Unkomplizierte Unternehmenskultur In Der Jeder Einzelne Mitarbeiter Viel Voranbringen Und Erreichen Kann Unsere Bisherigen Erfolge Sprechen Für Sich Und Haben Nicht Nur Unsere Investoren überzeugt Sondern Uns Auch Schon Viele Auszeichnungen Eingebracht Seit September 2014 Ist Die Gmbh Eine 100%ige Toch­ter­gesellschaft Der Moovel Gmbh (daimler Ag) Dies Stellt Einen Nächsten Wegweisenden Schritt Dar Um Die Dienst­leistungen Von Mytaxi Und Moovel Weiter Zu Verknüpfen Und Die Vision Von Moovel Zu Verwirklichen Die Weltweit Führende Mobilitätsplattform Zu Werden Deine Aufgaben Betreuung Und Unterstützung Der Externen Buchhaltung Der Ausländischen Tochtergesellschaften über E-conomic Alle Gängigen Tätigkeiten In Der Debitoren- Und Kreditorenbuchhaltung überwachung Der Op-liste / Abstimmung Des Mahnwesens Im Ausland Kontenklärung Und -abstimmung Der Ic-konten Mitarbeit Bei Der Konsolidierung Der Internationalen Abschlüsse Pflege Und Weiterentwicklung Des Kontenplans Sowie Abstimmung Mit Den Tochtergesellschaften Unterstützung Bei Der Liquiditätsprüfung Und Dem Internationalen Zahlungsverkehr Weiterentwicklung Der Prozesse In Zusammenarbeit Mit Unseren Ausländischen Standorten Mitwirkung Bei Monats- Und Jahresabschlüssen Schnittstelle Zwischen Dem Deutschen Und Internationalen Accounting Dein Profil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Erste Relevante Berufserfahrung Im Internationalen Accounting Sicherer Umgang Mit Ms Office Und Idealerweise Erfahrung Mit Datev Kenntnisse über E-conomic Wünschenswert Ifrs-kenntnisse Vorteilhaft Organisationsstärke Eigeninitiative Begeisterungsfähigkeit Analytische Denk- Und Handlungsweise Hohes Maß An Verantwortungsbewusstsein Loyalität Und Zuverlässigkeit Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Und Teamorientiertheit Fließende Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Was Wir Bieten Die Gmbh Ist Der Weltweite Vorreiter Und Marktführer Unter Den Taxi Wir Bieten Dir Mit Dieser Position Die Möglichkeit Ein Teil Unseres Stetig Wachsenden Internationalen Teams Zu Werden Und Unsere Erfolgs­geschichte Mitzugestalten Bei Uns Erwartet Dich: Ein Wertschätzendes Innovatives Umfeld In Dem Du Dich Weiterentwickeln Kannst Ein Dynamisches Team Das Zusammenhält Flache Hierarchien Die Es Dir Erlauben Deine Fähigkeiten Und Kenntnisse Perfekt Einzubringen Sowie Unsere Produkte Vom Ersten Tag An Aktiv Mitzugestalten Attraktive Nebenleistungen (zb Vergünstigtes Hvv-ticket Betriebliche Altersvorsorge) Weiterbildung Durch Interne Und Externe Workshops Bist Du Bereit Für Mytaxi Dann Sende Uns Deine Bewerbung Zusammen Mit Deinem Nächstmöglichen Eintrittstermin Und Deiner Gehalts­vor­stellung Ausschließlich Per E-mail An Anna-lena Scholle: Career@mytaxicom Mytaxi Headquarter Gmbh Große Elbstraße 273 22767 Hamburg Frau Anna-lena Scholle Tel: 040 / 30 60 689 743 Wwwmytaxicom Junior Accountant Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Buchhalter Buchhalterin Finanz-bilanzbuchhalter Finanz-bilanzbuchhalterin Kreditorenbuchhaltung Buchhaltungsspezialist Buchhaltungsspezialistin Debitorenbuchhalter Debitoren-buchhalterin Junior- Buchhalter Junior-buchhalterin Junior Buchhalter Buchhalterin Accounting Buchhaltung Rechnungswesen Finanzwesen Bilanzierung Kaufmann Kauffrau It Branche Start-up Branche Informationstechnologie It-branche App-entwickler Mobile App Mobile Services Taxi-app Gmbh Mytaxi 22767 Hamburg Ax47854by Junior Accountant Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Buchhalter Buchhalterin Finanz-Bilanzbuchhalter Finanz-Bilanzbuchhalterin Kreditorenbuchhaltung Buchhaltungsspezialist Buchhaltungsspezialistin Debitorenbuchhalter Debitoren-Buchhalterin Junior- Buchhalter Junior-Buchhalterin Junior Buchhalter Buchhalterin Accounting Junior Accountant (m/w) Betreuung Und Unterstützung Der Externen Buchhaltung Der Ausländischen Tochtergesellschaften über E-conomic Alle Gängigen Tätigkeiten In Der Debitoren- Und Kreditorenbuchhaltung Überwachung Der OP-Liste / Abstimmung Des Mahnwesens Im Ausland Hamburg Junior Accountant Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Buchhalter Buchhalterin Finanz-Bilanzbuchhalter Finanz-Bilanzbuchhalterin Kreditorenbuchhaltung Buchhaltungsspezialist Buchhaltungsspezialistin Debitorenbuchhalter Debitoren-Buchhalterin Junior- Buchhalter Junior-Buchhalterin Junior Buchhalter Buchhalterin Accounting

Android-Entwickler (m/w)

iOS-Entwickler (m/w)

Java-Entwickler (m/w)
   Intelligent Apps GmbH (Hamburg)

Senior Consultant BI - SQL / PL / SQL (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Nord)

Schichtleiter (w/m/d)
   MEG Neuensalz GmbH (Deutschland)

Steuerfachangestellter (m/w/d)
   Grau Grimm Partner Wirtschaftsprüfer · Steuerberater Partne (Frankfurt am Main)